TeamViewer

Ein Extra Plus an Service.

Service + Support

Seit mehr als 40 Jahren betreuen wir unsere Kunden auf höchstem Niveau. Unsere hauseigenen, voll ausgebildeten und vor allem zuverlässigen Techniker sorgen täglich dafür, dass unsere Kunden reibungslos arbeiten können. Vom Arbeitsplatzdrucker bis hin zum Produktionsdrucksystem können wir das gesamte Portfolio der Hersteller Kyocera, Develop und Konica Minolta abbilden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Servicepartner sind, kontaktieren Sie uns gerne.

Kundendienst

Sie benötigen einen Service-Techniker?

Trotz ausgereifter Technik benötigt moderne Bürotechnik hin und wieder eine Reparatur oder eine Wartung.
Zu diesem Zweck verfügt das N+S BÜROCENTER über mehr als 30 Service-Techniker die sich über unsere 3 Standorte verteilen.
Unsere technischen Mitarbeiter werden durch Produktschulungen auf dem neuesten Stand der Technik gehalten um Ihnen im Falle eines Falles schnell helfen zu können.

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Tonerbestellung

Sie benötigen Toner & Verbrauchsmaterial?

Dann füllen Sie ganz bequem das nachfolgende Anfrageformular aus. Bei eventuellen Rückfragen melden wir uns bei Ihnen.

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Fernwartung

Unser Fernwartungstool

Optionale Fernwartung per Internet – das N+S Fern- wartungsprogramm bietet eine komfortable und schnelle Option zur Fehleranalyse. 

Oft sind Probleme schnell gelöst, wenn man sie mit eigenen Augen sieht. Mit der Fernwartungssoftware von N+S BÜROCENTER sehen wir Ihren Bildschirminhalt und können dabei Ihren Rechner über das Tool bedienen. Wir haben so die Möglichkeit, Fehler oder Probleme auf Ihrem Computer oder auf den Multifunktionssystemen direkt online zu analysieren und ggf. sofort zu beheben. Sie sparen längere Ausfallzeiten und unnötige Anfahrten durch diese moderne Hilfestellung.

Der schnelle Weg zur Online Hilfe

  1. Laden Sie das N+S Fernwartungsprogramm herunter oder starten Sie es direkt.
  2. Unserem Technikerteam teilen Sie anschließend die ID und das Kennwort mit.
  3. Nun kann unser Techniker Ihnen bei Ihrem Problem helfen.


Die Kosten für die Zeit der Fernwartung werden Minutengenau abgerechnet, nach unserem derzeit gültigen Stundenlohn.